Wie schaf­fen wir ein Pack­a­ging, das im Regal auf­fällt, aber trotz­dem zur Mar­ke passt?

Ihr fragt — wir antworten
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Kurz erklärt

Indem wir Pack­a­ging Design aus der Mar­ke her­aus ent­wi­ckeln – auf­fäl­lig durch kla­re Gestal­tung, aber immer im Ein­klang mit eurer Identität.

Die gan­ze Antwort

Ein star­kes Pack­a­ging balan­ciert zwei Din­ge: Es muss im Regal Auf­merk­sam­keit erzeu­gen – und gleich­zei­tig ein­deu­tig zur Mar­ke gehö­ren. Wir ent­wi­ckeln das Design des­halb nie iso­liert, son­dern immer aus der Mar­ken­stra­te­gie her­aus. Zuerst defi­nie­ren wir die Leit­plan­ken: Wel­che Far­ben, For­men und Bot­schaf­ten trans­por­tie­ren eure Iden­ti­tät? Danach prü­fen wir die Wett­be­werbs­si­tua­ti­on: Wie sieht das Umfeld im Regal aus, und wo ist Platz für Dif­fe­ren­zie­rung?
Auf­fal­len heißt nicht laut um jeden Preis, son­dern gezielt: durch unge­wöhn­li­che Farb­kon­tras­te, kla­re Typo­gra­fie, beson­de­re For­ma­te oder Mate­ria­li­en. Gleich­zei­tig stel­len wir sicher, dass das Pack­a­ging kon­sis­tent zur Mar­ke wirkt – Wie­der­erken­nung ist ent­schei­dend, gera­de bei Stammkund:innen. Mit Mock-ups tes­ten wir früh, wie das Design im Regal funk­tio­niert, und pas­sen an, bis es die rich­ti­ge Balan­ce trifft: sicht­bar anders, aber klar Teil eurer Marke.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
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Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

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