Was pas­siert, wenn uns meh­re­re Design­rou­ten gefallen?

Ihr fragt — wir antworten
01

Kurz erklärt

Meh­re­re Design­rou­ten sind nor­mal. Im Design Kick-off und mit der kla­ren Stra­te­gie fokus­sie­ren wir – in der Brand­vi­si­on bleibt eine Rou­te übrig.

Die gan­ze Antwort

Am Anfang ist es völ­lig nor­mal, dass euch ver­schie­de­ne Design­rou­ten gefal­len – schließ­lich zei­gen sie unter­schied­li­che Facet­ten eurer Mar­ke. Genau des­halb gibt es den Design Kick-off: Wir prü­fen gemein­sam, wel­che Rou­te am bes­ten zu eurer Stra­te­gie passt und wel­che Kri­te­ri­en den Aus­schlag geben. Die Mar­ken­stra­te­gie ist dabei unser Kom­pass – sie gibt die Rich­tung vor, nicht das Bauch­ge­fühl. In der fina­len Brand­vi­si­on gibt es des­halb nur eine Design­rou­te. So stel­len wir sicher, dass die Mar­ke kon­sis­tent bleibt, Ent­schei­dun­gen nach­voll­zieh­bar sind und das Ergeb­nis im Sin­ne eurer Zie­le funktioniert.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
02

Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren