Müs­sen wir schon genau wis­sen, wie wir uns posi­tio­nie­ren wollen?

Ihr fragt — wir antworten
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Kurz erklärt

Nein. Die Mar­ken­po­si­tio­nie­rung ist Teil unse­rer Brand Stra­tegy in Pha­se 1 – wir ent­wi­ckeln sie gemein­sam mit euch.ein Logo und ein Designsystem.

Die gan­ze Antwort

Ihr müsst nicht mit einer fer­ti­gen Posi­tio­nie­rung zu uns kom­men. Genau dafür gibt es Pha­se 1 – die Brand Stra­tegy. In die­ser Pha­se ana­ly­sie­ren wir euer Unter­neh­men, eure Ziel­grup­pen und den Wett­be­werb. Gemein­sam klä­ren wir: Wel­che Wer­te tra­gen euch? Wo unter­schei­det ihr euch wirk­lich? Wel­che Bot­schaf­ten sind rele­vant und glaub­wür­dig?
Das Ergeb­nis die­ser ers­ten Pha­se ist eine kla­re Posi­tio­nie­rung, die euch Ori­en­tie­rung gibt. Dar­auf baut dann alles Wei­te­re auf – von der Brand­vi­si­on bis hin zu Design, Web­site und Con­tent. Wich­tig ist nur, dass ihr eure Erfah­run­gen und Erwar­tun­gen mit ein­bringt. Wir über­set­zen sie in ein stra­te­gi­sches Fun­da­ment, das sowohl nach innen trägt als auch nach außen überzeugt.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
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Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren