Müssen wir schon genau wissen, wie wir uns positionieren wollen?
Kurz erklärt
Nein. Die Markenpositionierung ist Teil unserer Brand Strategy in Phase 1 – wir entwickeln sie gemeinsam mit euch.ein Logo und ein Designsystem.
Die ganze Antwort
Ihr müsst nicht mit einer fertigen Positionierung zu uns kommen. Genau dafür gibt es Phase 1 – die Brand Strategy. In dieser Phase analysieren wir euer Unternehmen, eure Zielgruppen und den Wettbewerb. Gemeinsam klären wir: Welche Werte tragen euch? Wo unterscheidet ihr euch wirklich? Welche Botschaften sind relevant und glaubwürdig?
Das Ergebnis dieser ersten Phase ist eine klare Positionierung, die euch Orientierung gibt. Darauf baut dann alles Weitere auf – von der Brandvision bis hin zu Design, Website und Content. Wichtig ist nur, dass ihr eure Erfahrungen und Erwartungen mit einbringt. Wir übersetzen sie in ein strategisches Fundament, das sowohl nach innen trägt als auch nach außen überzeugt.
Noch tiefer einsteigen
Brand Cases
Ein Blick hinter die Kulissen einiger unserer Lieblingsprojekte
Unsere CasesLasst uns sprechen und loslegen.

Was benötigt eure Marke? Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Gespräch vereinbaren