Potatohead Pictures
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POTATOHEAD PICTURES ist neu, heiß und fettig. Die Produktionsmanufaktur startet ambitioniert in die deutsche und europäische Food- und Entertainment-Branche. Für die Company, die zur Banijay Gruppe gehört, haben wir ein Branding entwickelt, dass den ikonischen Zeitgeist der Marke perfekt wiedergibt.
becare Solutions
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be.care solutions unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Optimierung, Verknüpfung und sinnvollen Ausschöpfung aller Möglichkeiten, um eine kundenspezifische IT-Struktur aufzubauen.
me — my life my job
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Die Aufgabe von „me“ ist der Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen, bei denen immer der Mensch und dessen individuelle Bedürfnisse im Mittelpunkt steht. Außerdem hilft „me“ auch langfristig dabei am Ende ein perfektes Match für beide Parteien zu realisieren.
pause / play
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Für die Ausgründung und das Rebranding der Event- und Erlebnismarke pause & play entwickelten wir von der Markenstrategie über das visuelle Konzept eine ganzheitliche Launchkommunikation. Mysteriöse Escape Rooms, spannende Outdoor-Events, ganz private Veranstaltungen oder das teambuildende Business-Event? All das und noch mehr bietet die neue Marke.
Project Haya
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Das Startup Project Haya bietet Kreativschaffenden einen Raum für ihren handwerklichen Fokus. Der buchbare Space ist mehr als ein Coworking-Konzept. Es bietet einer handwerklich bunten Community gleichermaßen einen Ort des Arbeitens, Austausch und Fortbildung.
The Moc
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Wenn ein top motiviertes Gründer-Paar ein vollkommen neues Markt-Thema launcht sind wir immer riesen Fans. Für „the moc“ entwickelten wir das Konzept, das Naming, das Corporate Design und die ganzheitliche Kommunikation für den softlaunch im deutschen Markt.
Maleco
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Maleco steht für Fachwissen im Malerei-Segment und vor allen Dingen für Nahbarkeit. Mit Blick auf die langjährige. B2B-Zielgruppe entwickelten wir eine moderne und fortschrittliche Designsprache. Zusätzlich erarbeiteten wir eine Kommunikationsstrategie, die das Medium Podcast nutzt, um Fachthemen in die Branche zu kommunizieren und Wissen zu teilen bzw. Nachwuchs zu fördern.
Klang²
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klang2 macht super viel Spaß. Es vermittelt akustisches Wissen, triggert über die Nutzung des Handys neue Reize und verbindet Generationen an Spielenden. Da ist also super viel drin in den kleinen Plättchen. Vor allen Dingen ist die Spielesammlung aber unendlich erweiterbar. Ein Füllhorn an akustischen Reizen, die Spaß machen und verbinden. Unser neues Markendesign codiert genau diese Kommunikationsbotschaft.
Boneß &
Euteneuer
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Die Steuerberatungskanzlei Boneß und Euteneuer wird bei ihren Mandant:innen wegen der Top Beratung aber vor allen Dingen, durch ihre herzliche und empathische Art hoch geschätzt. Im Zuge der Modernisierung stellten wir die Kommunikationsstrategie und das Branding der Kanzlei für die nächsten Jahre neu auf.
Good Humor
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Good Humor ist das neue Unterhaltungslabel der Banijay Group Germany und produziert humorvolle Fiction-Formate. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen entwickelten wir das Markendesign und die zugehörigen Assets. Somit entstand Good Humor als neues Format neben TV-Produktion wie Ladykracher, Wer wird Millionär und The Masked Singer.
Lieblings
Zahnarzt
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Wir begleiten Lieblings-Zahnarzt seit der Gründung und trugen mit unserem Markendesign zu einem neuen Konzept für eine moderne Zahnarzt-Praxis mit Wohlfühl-Faktor bei. Nach erfolgreichen 7 Jahren und einigen Design-Updates entsteht aktuell daraus ein ganzheitliches Rebranding für den nächsten Schritt, der rollout als Lizenzmodell.
Adsuits
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AdSuits ist eine moderne SEO / SEA Digitalmarketing Agentur, begleitet KMUs und Ministerien und betreut highend SEA-Budgets. Das AdSuits Team agiert dabei agil und standortfrei im DACH-Bereich. AdSuits ist weder eine urban Hipster Ads-Bude, noch besonders geeky wie die meisten Marktbegleiter.
Mine
Mina
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mine mina ist eine hochwertige Handtaschenmarke aus Hamburg. Sie steht für qualitativ exzellente und fair in Portugal produzierte Ledertaschen mit einer besonderen Wertschätzung für Material, Design und vor allem Funktion. In enger Zusammenarbeit mit dem Gründerpaar entwickelten wir die Kernidee einer Tasche mit doppelter Funktion und einer Brand mit Hand und Fuß.
ergobag
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Vor 12 Jahren kreierten wir das Markenkonzept und das Corporate Design für ergobag. Heute ist die ehemalige Startup-Brand der Marktführer im Schultaschenbereich. Seitdem schlägt unser Herz für Startups ganz besonders hoch. Für ergobag entwickeln wir jährlich bis zu 1.500 visuelle Touchpoints in diversen Medien.
We
Celebrate
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Für unseren langjährigen Kunden Celebrate Streetfood — Foodtruckcatering waren wir für das ganzheitliche Marken-Rebranding verantwortlich. Gemeinsam entwickelten wir eine Markenkommunikationsstrategie, die das Unternehmen erfolgreich durch die Pandemie-Krise führte.
Get
On
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Die Projektmaterie des GET.ON Institut musste zunächst über ein Markenkonzept geordnet und neu codiert werden. Wir überzeugten den Kunden von einem vollständigen Rebranding seiner Marke und entwickelten im Anschluss ein komplexes UX / UI Design der Website mit zwei Zielgruppenansprachen und einer Shop-Schnittstelle zu deutschlandweiten Krankenkassenbuchungssystemen.

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Für wen wir arbeiten
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