gute Comedy.
Gutes Branding.

01

Müheloser Humor meets modern Design

Good Humor ist das neue Unter­hal­tungs­la­bel der Bani­jay Group Ger­ma­ny und pro­du­ziert humor­vol­le Fic­tion-For­ma­te. In enger Zusam­men­ar­beit mit den Ver­ant­wort­li­chen ent­wi­ckel­ten wir das Mar­ken­de­sign und die zuge­hö­ri­gen Assets. Somit ent­stand Good Humor als neu­es For­mat neben TV-Pro­duk­ti­on wie Lady­kra­cher, Wer wird Mil­lio­när und The Mas­ked Singer.

Was wir hier
gemacht haben
  • Mar­ken­stra­te­gie
  • Kon­zept
  • Cor­po­ra­te Design
  • Web­site
Feed­back von Good Humor
zu unse­rer Arbeit

„Ich kann­te CONCRETE zuvor nicht und habe den Kon­takt ganz sim­pel gegoo­g­led. Das unkom­pli­zier­te Team schlug schnell einen gemein­sa­men Work­flow vor, der mir die Mög­lich­keit gab früh­zei­tig das Ergeb­nis mit zu len­ken. Der Design-Out­put war toll und ergab den super krea­ti­ven Weg, den ich mir erhofft hat­te. Dabei waren die Designer:innen von CONCRETE beson­ders schnell und fle­xi­bel in der Umset­zung. Das gan­ze Pro­jekt hat sehr viel Spass gemacht!“

Hei­ke Lut­zer
Head of Mar­ke­ting & Design bei Bani­jay Germany

03

Corporate Design

Good Humor ist neu — aber auch irgend­wie retro — digi­tal, aber authen­tisch von Hand gebaut. Um die­se Attri­bu­te zu ver­ei­nen, tref­fen ulki­ge schwarz-weiß Moti­ve auf gro­be Papier-Struk­tu­ren — die an die Come­dy Hoch-Zeit der 90er Jah­re erin­nern. Das digi­ta­le, pop­pi­ge Zeit­al­ter kommt hier­bei durch die knal­li­gen und fri­schen Far­ben zum Vorschein.

04

Website

Für die Reprä­sen­ta­ti­on der Unter­hal­tungs-Brand im Netz kre­ierten wir einen über­sicht­li­chen One­pager, der nicht nur klar und geord­net alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen und For­ma­te von Good Humor auf­zeigt, son­dern auch das Inter­face zu einem span­nen­den Scroll-Erleb­nis macht.

Du benötigst auch ein professionelles Markendesign? Dann ruf doch durch!

Zum Erstgespräch
Mehr
hier