Buch dir das Erstgespräch und Starte deinen markenAUFBAU

In unserem gemeinsamen Termin lernen wir uns kennen und finden bereits die ersten strategischen Anhaltspunkte für den Markenaufbau.

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Warum sollte man mit uns arbeiten?

1. So geht es
Für dich los

2. Das finden wir schnell heraus

3. So geht es konkret weiter

Im kos­ten­lo­sen Erstge­spräch machen wir bereits eine ers­te Ana­ly­se eurer Mar­ken­cha­rak­te­ris­tik und spre­chen rele­van­te Stell­schrau­ben an.

Ihr lernt uns im Erstge­spräch schnell und per­sön­lich ken­nen und erhal­tet einen Ein­druck, ob wir mit­ein­an­der harmonieren.

Wir zei­gen euch den zeit­li­chen Ablauf eurer Mar­ken­ent­wick­lung auf. So könnt ihr bereits früh und kon­kret planen.

unse­re Kunden-Auszeichnungen:

Kundenstimmen

Sven-Oli­ver Pink,
Co-Foun­der erg­obag / FOND OF Company

Als Start­up stan­den wir vor der Her­aus­for­de­rung ein Mar­ken­de­sign für einen Schul­ruck­sack zu ent­wer­fen, das nicht nur der Ziel­grup­pe Kin­dern gefällt, son­dern auch ihren Eltern. Unser Pro­dukt war zusätz­lich sehr erklä­rungs­be­dürf­tig, da es vie­le durch­dach­te Kom­po­nen­ten besitzt. Des­halb war ich zunächst unsi­cher, ob wir die Ent­wick­lung der Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on an eine exter­ne Agen­tur aus­la­gern kön­nen. Nach den ers­ten Gesprä­chen und Ent­wür­fen von Con­cre­te wur­den wir aber schnell über­zeugt, dass wir den rich­ti­gen Part­ner gefun­den hat­ten. Die Agen­tur brach­te von Anfang an die glei­che Lei­den­schaft wie wir sel­ber mit ins Pro­jekt und bewies zusätz­lich ein beson­de­res Gespür für uns und unse­re Mar­ke. Die enge Beglei­tung und Ein­bli­cke in die ein­zel­nen Arbeits­schrit­te waren ein wei­te­rer Punkt, der mich über­zeug­te. Aus einer geschäft­li­chen Bezie­hung wuchs eine Freund­schaft die einen tol­len Wert der Agen­tur dar­stellt. In den fol­gen­den Jah­ren ent­wi­ckel­ten wir das Mar­ken­de­sign immer wei­ter und gewan­nen neben vie­len ande­ren Aus­zeich­nun­gen den deut­schen Mar­ken Award 2015.