Über Concrete

Kun­den
Rezen­sio­nen
previous arrow
Pro­ject Haya
Pro­ject Haya

Ich habe mich, zum Glück, recht früh in mei­ner start up Grün­dungs­pha­se mit dem Punkt „Logo und Cor­po­ra­te Design“ beschäf­tigt. Ich hat­te über­durch­schnitt­lich vie­le Ideen im Kopf, in wel­che Rich­tung das gan­ze gehen könn­te. Und wur­de dann in der Umset­zung von ver­schie­de­nen Medi­en­ge­stal­tern wirk­lich maß­los enttäuscht…

the moc
the moc

Das Team von CONCRETE hört einem zu, ver­steht einen und es macht ein­fach Spaß mit dem Team zu arbei­ten! Nach­dem wir mit unse­rem Start-Up ca. 5.500€ Lehr­geld bei einer renom­mier­ten Ham­bur­ger Agen­tur gelas­sen haben, um anschlie­ßend mit nichts mehr als einer halb­her­zi­gen Prä­sen­ta­ti­on da zu ste­hen, haben wir glück­li­cher­wei­se zu CONCRETE gefunden.

mine mina
Mine Mina

Wir haben wahn­sin­nig gute Erfah­run­gen mit Con­cre­te gemacht. Tol­les und krea­ti­ves Team, freund­schaft­li­ches Ver­hält­nis und ein abso­lut hohes Ver­ständ­nis für ihre Kun­den und deren Produkte.

Erg­o­bag
Erg­o­bag

Als Start­up stan­den wir vor der Her­aus­for­de­rung ein Mar­ken­de­sign für einen Schul­ruck­sack zu ent­wer­fen, das nicht nur der Ziel­grup­pe Kin­dern gefällt, son­dern auch ihren Eltern. Unser Pro­dukt war zusätz­lich sehr erklä­rungs­be­dürf­tig, da es vie­le durch­dach­te Kom­po­nen­ten besitzt. 

next arrow
„Wir brau­chen weni­ger, aber besser
Die­ter Rams, Designer
(Fokus­siert)
„Man kann nicht nicht kommunizieren!
Paul Watz­la­wick,
Kommunikationswissenschaftler

Fra­ge / Antwort

01

Warum es ein gute Idee sein könnte mit uns zu arbeiten

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Warum sollte man mit uns arbeiten?

Was wir für euch tun können

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Unse­re Leistungen
“Nichts auf der Welt ist so mäch­tig wie eine Idee, deren Zeit gekom­men ist.”
Vic­tor Hugo

Unsere Standorte

040 / HH

Mit­ten im Her­zen von Ham­burg Eppen­dorf, in einem alten Stra­ßen­bahn­ver­sor­gungs-Haus fin­det ihr die CON­CRE­TE-Welt. Neben unse­rer Agen­tur ist auch das CONCRETE Stu­dio hier beheimatet.

069 / FFM

Wenn das Herz unse­rer Mar­ken­ent­wick­lun­gen in Ham­burg liegt, dann befin­det sich der Kopf in Frank­furt. Hier denkt und arbei­tet unse­re Stra­te­gie­ab­tei­lung. In der alten Schuh­ma­schi­nen­fa­brik in Frank­furt Rödel­heim schaf­fen wir die Grund­la­gen für eure neue Marke.

Hele­na Gotzhein /
Art Direc­to­rin

Dani­el Fatemi /
Seni­or Art Director

Ole Kaly­ta /
Art Direc­tor

Fee Mohr /
Juni­or Art Directorin

Leo­nie Red­mann /
Aus­zu­bil­den­de