Start-up Aufbau von A‑Z

01

Zeitlose und hochwertige Handtasche mit Funktion

mine mina ist eine hoch­wer­ti­ge Hand­ta­schen­mar­ke aus Ham­burg. Sie steht für qua­li­ta­tiv exzel­len­te und fair in Por­tu­gal pro­du­zier­te Leder­ta­schen mit einer beson­de­ren Wert­schät­zung für Mate­ri­al, Design und vor allem Funk­ti­on. In enger Zusam­men­ar­beit mit dem Grün­der­paar ent­wi­ckel­ten wir die Kern­idee einer Tasche mit dop­pel­ter Funk­ti­on und einer Brand mit Hand und Fuß.

Was wir hier
gemacht haben
  • Mar­ken­stra­te­gie
  • Kon­zept
  • Cor­po­ra­te Design
  • Social Media Content
  • Foto- und Videoshoot
  • Ver­triebs­wer­be­mit­tel
  • Mes­se­tools
  • Brand­book
  • Online­shop
Feed­back von Mine Mina
zu unse­rer Arbeit

Wir haben wahn­sin­nig gute Erfah­run­gen mit Con­cre­te gemacht. Tol­les und krea­ti­ves Team, freund­schaft­li­ches Ver­hält­nis und ein abso­lut hohes Ver­ständ­nis für ihre Kun­den und deren Pro­duk­te.
Mit einer anfäng­li­chen Idee, erweck­te Con­cre­te mine mina zum Leben und gab ihr eine abso­lu­te Per­sön­lich­keit. Es macht ein­fach gro­ßen Spaß mit Euch!“

Maren und Andre­as Pfäh­ler
Foun­der mine mina

03

Branding

Nor­di­sche Cha­rak­ter­ei­gen­schaf­ten und Attri­bu­te flie­ßen in die Pro­duk­te und Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ein. Nicht, weil wir es schick fin­den, son­dern weil mine mina so ist. Gerad­li­nig, authen­tisch, mit Hal­tung und Anspruch. Mal etwas nor­disch kühl, immer sou­ve­rän zeit­los. mine mina ist nicht laut, aber hat stets eine Mei­nung. Als Kind einer Hafen­stadt ist die Mar­ke eben­so welt­of­fen wie inter­na­tio­nal geprägt. Genau die­se Attri­bu­te flie­ßen in das Bran­ding der Mar­ke kon­se­quent ein.

04

Onlineshop

Mit­tels Shopi­fy kon­zi­pier­ten wir einen Online­shop, der sowohl die Kol­lek­ti­on über­sicht­lich dar­stellt als auch die Mar­ken­phi­lo­so­phie erklärt. Plain and simp­le, wie die Mar­ke selbst.

05

Contentkreation

Für die Web­site, die Social Media Kanä­le und das Brand­book insze­nier­ten wir eine breit­ge­fä­cher­te Con­tent­krea­ti­on. Sowohl Model- als auch Pro­dukts­hoo­tings und Bewegt­bild­auf­nah­men waren Teil der Aus­ar­bei­tung. Wir bau­ten den initia­len Ins­ta­feed und plan­ten die Launch­kam­pa­gnen für die nächs­ten Monate.

mine mina

Du benötigst auch ein professionelles Markendesign? Dann ruf doch durch!

Zum Erstgespräch
Mehr
hier