Steuer-beratung in Modern
Modernes Rebranding einer Steuerkanzlei
Die Steuerkanzlei Boneß und Euteneuer wird bei ihren Mandant:innen wegen der detaillierten Beratung aber vor allen Dingen, durch ihre herzliche und empathische Art hoch geschätzt. Im Zuge der Modernisierung stellten wir die Kommunikationsstrategie und das Branding der Kanzlei für die nächsten Jahre neu auf.
gemacht haben
- Kommunikationsstrategie
- Rebranding
- Fotoshooting
- Website
- Werbemittel
zu unserer Arbeit
Wir sind über eine Empfehlung zu CONCRETE gekommen und wollten ein vollständiges Rebranding unserer Kanzlei durchführen. Die neue Homepage ist jetzt vor einer Woche online gegangen und das externe und interne Feedback ist durch die Bank positiv. Zu Beginn habe ich mit Christian Rosenberger in mehreren Gesprächen analysiert was wir brauchen und wer wir sind. Aus dieser Basis heraus wurde dann die Strategie und die T‑Do´s entwickelt. Wolfram Stratmann hat dann dann das Logo und den Style für die Homepage sowie sämtliche Kunden und Firmenmaterialien entwickelt. Wir haben ein tolles Frühlingsfest veranstaltet auf dem wir erstmal Foto- und Videomaterial generiert haben um uns als Kanzlei authentisch präsentieren zu können. Es hat einen riesen Spaß gemacht das Projekt mit Euch von Anfang bis Ende durchzuführen. Besonders hervorzuheben ist die total tolle menschliche Note und die Rundumbetreuung für das Projekt sowie das Netzwerk an tollen weiteren Partner für andere Spezialgebiete. Danke Euch und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Kommt alle gut ins neue Jahr!
Oliver Euteneuer
Geschäftsführer Boness und Euteneuer
Corporate Design
Die Kanzlei arbeitet für ihre Mandant:innen komplexe Sachverhalte klar heraus. Für diese Leistung etablierten wir ein tabellarisches Designsystem, dass Informationen klar strukturiert und gliedert. Außerdem unterstützt der spielerische Umgang mit Unscharfen und scharfen geometrischen Elementen die Fähigkeit klare Strukturen zu schaffen
Werbemittel und Merchandising
Alle Werbemittel folgen der konsistenten Designsystematik und gliedern Informationen klar und strukturiert. Außerdem werden kryptische Fachbegriffe spielerisch aufgegriffen und auf Postern oder Foldertiteln inszeniert.
Webdesign
Auch das neue Webdesign folgt der tabellarischen Designlogik. Großzügige Felder im neuen Raster gliedern inhaltlichen und visuellen Content. Das neue Shootingmaterial wird prominent integriert und präsentiert die Kanzlei emphatisch und modern.