Steuer-beratung in Modern

01

Modernes Rebranding einer Steuerkanzlei

Die Steu­er­kanz­lei Boneß und Euten­eu­er wird bei ihren Mandant:innen wegen der detail­lier­ten Bera­tung aber vor allen Din­gen, durch ihre herz­li­che und empa­thi­sche Art hoch geschätzt. Im Zuge der Moder­ni­sie­rung stell­ten wir die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie und das Bran­ding der Kanz­lei für die nächs­ten Jah­re neu auf.

Was wir hier
gemacht haben
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie
  • Rebran­ding
  • Foto­shoo­ting
  • Web­site
  • Wer­be­mit­tel
Das neue Logo der Steuerkanzlei
Feed­back von Boness und Euten­eu­er
zu unse­rer Arbeit

Wir sind über eine Emp­feh­lung zu CONCRETE gekom­men und woll­ten ein voll­stän­di­ges Rebran­ding unse­rer Kanz­lei durch­füh­ren. Die neue Home­page ist jetzt vor einer Woche online gegan­gen und das exter­ne und inter­ne Feed­back ist durch die Bank posi­tiv. Zu Beginn habe ich mit Chris­ti­an Rosen­ber­ger in meh­re­ren Gesprä­chen ana­ly­siert was wir brau­chen und wer wir sind. Aus die­ser Basis her­aus wur­de dann die Stra­te­gie und die T‑Do´s ent­wi­ckelt. Wolf­ram Strat­mann hat dann dann das Logo und den Style für die Home­page sowie sämt­li­che Kun­den und Fir­men­ma­te­ria­li­en ent­wi­ckelt. Wir haben ein tol­les Früh­lings­fest ver­an­stal­tet auf dem wir erst­mal Foto- und Video­ma­te­ri­al gene­riert haben um uns als Kanz­lei authen­tisch prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Es hat einen rie­sen Spaß gemacht das Pro­jekt mit Euch von Anfang bis Ende durch­zu­füh­ren. Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die total tol­le mensch­li­che Note und die Rund­um­be­treu­ung für das Pro­jekt sowie das Netz­werk an tol­len wei­te­ren Part­ner für ande­re Spe­zi­al­ge­bie­te. Dan­ke Euch und auf eine wei­ter­hin gute Zusam­men­ar­beit! Kommt alle gut ins neue Jahr!

Oli­ver Euten­eu­er
Geschäfts­füh­rer Boness und Euteneuer

02

Corporate Design

Die Kanz­lei arbei­tet für ihre Mandant:innen kom­ple­xe Sach­ver­hal­te klar her­aus. Für die­se Leis­tung eta­blier­ten wir ein tabel­la­ri­sches Design­sys­tem, dass Infor­ma­tio­nen klar struk­tu­riert und glie­dert. Außer­dem unter­stützt der spie­le­ri­sche Umgang mit Unschar­fen und schar­fen geo­me­tri­schen Ele­men­ten die Fähig­keit kla­re Struk­tu­ren zu schaffen

03

Werbemittel und Merchandising

Alle Wer­be­mit­tel fol­gen der kon­sis­ten­ten Design­sys­te­ma­tik und glie­dern Infor­ma­tio­nen klar und struk­tu­riert. Außer­dem wer­den kryp­ti­sche Fach­be­grif­fe spie­le­risch auf­ge­grif­fen und auf Pos­tern oder Fol­der­ti­teln inszeniert.

04

Webdesign

Auch das neue Web­de­sign folgt der tabel­la­ri­schen Design­lo­gik. Groß­zü­gi­ge Fel­der im neu­en Ras­ter glie­dern inhalt­li­chen und visu­el­len Con­tent. Das neue Shoo­ting­ma­te­ri­al wird pro­mi­nent inte­griert und prä­sen­tiert die Kanz­lei empha­tisch und modern.

Du benötigst auch ein professionelles Markendesign? Dann ruf doch durch!

Mehr
hier