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Womit wir uns sonst noch beschäftigen

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BEI­TRÄ­GE

stra­te­gie mit KI

Mar­ken­stra­te­gie-Fun­da­ment auch ohne gro­ßes Budget

…Doch war­um ist eine pro­fes­sio­nel­le Mar­ken­stra­te­gie eigent­lich so teu­er – und gibt es eine Lösung für die­ses Dilemma?

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Logo­de­sign

Was kos­tet ein Logodesign?

War­um sind Logo Designs so unter­schied­lich teu­er? — Jedes Unter­neh­men, Start-Up oder Pro­dukt benö­tigt in der Regel irgendeine…

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Diver­si­tät

Diver­si­tät und inklu­si­on im Design

Diver­si­tät und Inklu­si­on sind zwei Begrif­fe, die oft mit­ein­an­der ver­wech­selt wer­den. Es ist jedoch wich­tig zu verstehen…

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Ear­ly Adopter

War­um Ear­ly Adop­ter für inno­va­ti­ve Mar­ken wich­tig sind

Inno­va­ti­ve Mar­ken sind Mar­ken, die ihren Kun­den etwas Neu­es und Auf­re­gen­des bie­ten. Die­se Art von Mar­ke zeich­net sich…

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Ziel­grup­pen

Gene­ra­ti­on X, Y, Z: So unter­schei­den sich die Zielgruppen

Jede neue Gene­ra­ti­on unter­schei­det sich von ihren Vor­gän­gern — das erle­ben wir in unse­rem all­täg­li­chen Leben immer wieder…

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Illus­tra­tio­nen

Illus­tra­tio­nen im Markendesign

Dein Pro­jekt steckt in den Start­lö­chern und du suchst für dei­ne Mar­ke nach einem abso­lut ein­zig­ar­ti­gen Look and Feel…

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Love­brand

Wie wird mei­ne Mar­ke zur Lovebrand?

Was sind eigent­lich Love­brands? — Love­brands sind Mar­ken, die von ihren Kon­su­men­tin­nen geliebt wer­den. Sie haben eine so starke…

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Bera­tung

War­um Bera­tung für uns immer wich­ti­ger wird

Bera­tung ist beim Auf­bau einer Mar­ke wich­tig, weil: …sie die Basis für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit zwischen…

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KI-ENt­wick­lung

Wie weit ist die KI-Ent­wick­lung im Layout-Design?

Wie kön­nen wir künst­li­che Intel­li­genz in unse­re Arbeit als Desi­gner mit ein­bin­den? — Künst­li­che Intel­li­genz umgibt uns allgemein…

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Mar­ken­de­sign

Was ist wich­tig beim Markendesign?

Was soll­te ein jun­ges Start­up wis­sen, wenn es um das eige­ne Mar­ken­de­sign geht? — Klas­si­sches Grün­der Bei­spiel: Die…

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Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren