Blog
Womit wir uns sonst noch beschäftigen
01


strategie mit KI
Markenstrategie-Fundament auch ohne großes Budget
…Doch warum ist eine professionelle Markenstrategie eigentlich so teuer – und gibt es eine Lösung für dieses Dilemma?

Logodesign
Was kostet ein Logodesign?
Warum sind Logo Designs so unterschiedlich teuer? — Jedes Unternehmen, Start-Up oder Produkt benötigt in der Regel irgendeine…

Diversität
Diversität und inklusion im Design
Diversität und Inklusion sind zwei Begriffe, die oft miteinander verwechselt werden. Es ist jedoch wichtig zu verstehen…

Early Adopter
Warum Early Adopter für innovative Marken wichtig sind
Innovative Marken sind Marken, die ihren Kunden etwas Neues und Aufregendes bieten. Diese Art von Marke zeichnet sich…

Zielgruppen
Generation X, Y, Z: So unterscheiden sich die Zielgruppen
Jede neue Generation unterscheidet sich von ihren Vorgängern — das erleben wir in unserem alltäglichen Leben immer wieder…

Illustrationen
Illustrationen im Markendesign
Dein Projekt steckt in den Startlöchern und du suchst für deine Marke nach einem absolut einzigartigen Look and Feel…

Lovebrand
Wie wird meine Marke zur Lovebrand?
Was sind eigentlich Lovebrands? — Lovebrands sind Marken, die von ihren Konsumentinnen geliebt werden. Sie haben eine so starke…

Beratung
Warum Beratung für uns immer wichtiger wird
Beratung ist beim Aufbau einer Marke wichtig, weil: …sie die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen…

KI-ENtwicklung
Wie weit ist die KI-Entwicklung im Layout-Design?
Wie können wir künstliche Intelligenz in unsere Arbeit als Designer mit einbinden? — Künstliche Intelligenz umgibt uns allgemein…

Markendesign
Was ist wichtig beim Markendesign?
Was sollte ein junges Startup wissen, wenn es um das eigene Markendesign geht? — Klassisches Gründer Beispiel: Die…
Lasst uns sprechen und loslegen.

Was benötigt eure Marke? Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Gespräch vereinbaren