Strategie

Um zu Gestalten müssen wir verstehen. Für uns ist “Verstehen” die Grundlage jeder nachhaltigen Zusammenarbeit.

The­men die uns bewegen

01

War­um Strategie?

Wir ana­ly­sie­ren den Markt, machen uns mit euren Her­aus­for­de­run­gen ver­traut und erfas­sen die indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se von End­kun­den und Mit­ar­bei­tern. In unse­rer Welt ent­steht ein star­kes Bran­ding durch eine sys­te­ma­ti­sche Ver­bin­dung von Stra­te­gie und Krea­ti­vi­tät sowie Kun­de und Agentur.

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Verliebt sein

Wir stehen für…

Poten­ti­al­ent­fal­tung. Bei einer Idee, einer Mar­ke, Reich­wei­te, Con­ver­si­on, jun­gen Gründer:innen oder erfah­re­nen Verantwortlichen.

Ent­wi­ckeln

03

03/
Leis­tun­gen

Zielgruppen‑, Markt- und Wettbewerberanalyse

Marken-Check

Kunden- und/oder Mitarbeiter*innenbefragungen

Gemeinsamer Brand-Workshop

Entwicklung einer Markenpositionierung und einer Brand Story

Markenstrategie als Basis für Corporate Identity und Corporate Design

Vide­os

03

Warum es eine gute Idee sein könnte, mit uns zu arbeiten

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Warum sollte man mit uns arbeiten?

Was wir für euch tun können

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen
Unse­re Leistungen

Für wen wir arbeiten und wann das Sinn macht

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Warum sollte man mit uns arbeiten?

Pro­jek­te

05

Brand
Cases

Ein blick hinter die Kulissen einiger Unserer Lieblingsprojekte

Kun­den
Rezen­sio­nen
previous arrow
Pro­ject Haya
Pro­ject Haya

Ich habe mich, zum Glück, recht früh in mei­ner start up Grün­dungs­pha­se mit dem Punkt „Logo und Cor­po­ra­te Design“ beschäf­tigt. Ich hat­te über­durch­schnitt­lich vie­le Ideen im Kopf, in wel­che Rich­tung das gan­ze gehen könn­te. Und wur­de dann in der Umset­zung von ver­schie­de­nen Medi­en­ge­stal­tern wirk­lich maß­los enttäuscht…

the moc
the moc

Das Team von CONCRETE hört einem zu, ver­steht einen und es macht ein­fach Spaß mit dem Team zu arbei­ten! Nach­dem wir mit unse­rem Start-Up ca. 5.500€ Lehr­geld bei einer renom­mier­ten Ham­bur­ger Agen­tur gelas­sen haben, um anschlie­ßend mit nichts mehr als einer halb­her­zi­gen Prä­sen­ta­ti­on da zu ste­hen, haben wir glück­li­cher­wei­se zu CONCRETE gefunden.

mine mina
Mine Mina

Wir haben wahn­sin­nig gute Erfah­run­gen mit Con­cre­te gemacht. Tol­les und krea­ti­ves Team, freund­schaft­li­ches Ver­hält­nis und ein abso­lut hohes Ver­ständ­nis für ihre Kun­den und deren Produkte.

Erg­obag
Erg­obag

Als Start­up stan­den wir vor der Her­aus­for­de­rung ein Mar­ken­de­sign für einen Schul­ruck­sack zu ent­wer­fen, das nicht nur der Ziel­grup­pe Kin­dern gefällt, son­dern auch ihren Eltern. Unser Pro­dukt war zusätz­lich sehr erklä­rungs­be­dürf­tig, da es vie­le durch­dach­te Kom­po­nen­ten besitzt. 

next arrow
Und was sagst du?

Erzäh­le uns von dei­nem Pro­jekt
und buche direkt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Erstge­spräch mit uns.

Unser Pro­zess

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen
Wir & Marken