die neue Robotic Coffee Brand

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Branding und Strategie für Deutschlands ersten robotic specialty coffee shop

Wenn ein top moti­vier­tes Grün­der-Paar ein voll­kom­men neu­es Markt-The­ma laun­ched, sind wir immer Rie­sen-Fans. Für „the moc“ ent­wi­ckel­ten wir das Kon­zept, das Naming, das Cor­po­ra­te Design und die ganz­heit­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on für den soft­launch im deut­schen Markt.

Was wir hier
gemacht haben
  • Naming
  • Launch-Stra­te­gie
  • Look & Feel
  • Cor­po­ra­te Design
  • Shoo­ting Konzept
  • Social Feed
  • POS-Gestal­tung
  • App UI / UX
  • Web­site
  • Pack­a­ging Design
Feed­back von the moc
zu unse­rer Arbeit

Das Team von CONCRETE hört einem zu, ver­steht einen und es macht ein­fach Spaß mit dem Team zu arbeiten!

Nach­dem wir mit unse­rem Start-Up ca. 5.500€ Lehr­geld bei einer renom­mier­ten Ham­bur­ger Agen­tur gelas­sen haben, um anschlie­ßend mit nichts mehr als einer halb­her­zi­gen Prä­sen­ta­ti­on da zu ste­hen, haben wir glück­li­cher­wei­se zu CONCRETE gefunden.

Name
Geschäfts­füh­rer the moc

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Corporate Design

Für the moc (“moment of cof­fee”) ent­wi­ckel­ten wir ein offe­nes und war­mes Bran­ding. Im Fokus der Aus­ar­bei­tung steht die Zube­rei­tung von rich­tig, rich­tig gutem Kaf­fee. Hier­für insze­nier­ten wir diver­se Kaf­fee­krea­tio­nen modern und ästhe­tisch. Das Inter­face der Mar­ke ist per­sön­lich, zuver­läs­sig, emo­tio­nal und freundlich.

Feed­back von the moc
zu unse­rer Arbeit

Das Team von CONCRETE hört einem zu, ver­steht einen und es macht ein­fach Spaß mit dem Team zu arbei­ten!
Was wir an der Zusam­men­ar­beit bis­her beson­ders zu schät­zen wis­sen ist, dass CONCRETE in unse­re Gedan­ken- und Ideen­welt Struk­tur rein­ge­bracht hat.

Die­se Agen­tur ist sowohl für Start-Ups als auch alle ande­ren Unter­neh­men abso­lut empfehlenswert!

David Szie­lenski

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Look & Feel

Das Herz­stück bei the moc ist der Kiosk und die dar­in ent­hal­te­ne Tech­nik. Hier ent­steht ech­ter Buden­zau­ber und Kaf­fee­genuß, der neue Ziel­grup­pen akti­viert. The moc ist rich­tig guter Kaf­fee, aber als tech­ni­sches Enter­tain­men­t­er­leb­nis kon­ser­viert. Etwas Neu­es – span­nend und convenient.

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Digitales Interface

Von der Web­site, über die App, bis hin zum Dis­play Inter­face am Kiosk ent­wi­ckel­ten wir eine intui­ti­ve und simp­le Design­spra­che, die für jeden inter­es­sier­ten Kaf­fee­ge­nie­ßer die neue Tech­nik leicht zugäng­lich macht. Die Optik ist hell, warm und freundlich.

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Website

Die Web­site zum Mar­ken­launch hat vor allen Din­gen einen infor­ma­ti­ven Cha­rak­ter für B2B-Part­ner und skiz­ziert die emo­tio­na­le Welt hin­ter der Mar­ke bis­lang nur „ober­fläch­lich“.

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