Individuell
gedacht.
Ganzheitlich
gelöst.

01

Strategie und Branding für IT-Consulting Markenlaunch

be.care solu­ti­ons unter­stützt mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men bei der Opti­mie­rung, Ver­knüp­fung und sinn­vol­len Aus­schöp­fun­gen aller Mög­lich­kei­ten, um eine kun­den­spe­zi­fi­sche IT-Struk­tur aufzubauen.

Was wir hier
gemacht haben
  • Mar­ken­stra­te­gie
  • Bran­ding
  • Look-Kon­zept
  • Social Media
  • Moti­on Design
  • Illus­tra­tio­nen
  • Web­site
  • Foto­shoo­ting
Feed­back von be.care
zu unse­rer Arbeit

Wir sind begeis­tert von dem Ergeb­nis und der Zusam­men­ar­beit mit Con­cre­te Brand­buil­ding! Die pro­fes­sio­nel­le und zugleich freund­schaft­li­che Arbeits­wei­se des Unter­neh­mens hat uns von Anfang an über­zeugt. Con­cre­te Brand­buil­ding hat uns dabei gehol­fen, eine star­ke und effek­ti­ve Mar­ken­stra­te­gie auf­zu­bau­en. Wir sind dank­bar für die groß­ar­ti­ge Zusam­men­ar­beit und freu­en uns auf wei­te­re erfolg­rei­che Pro­jek­te in der Zukunft. Wir kön­nen Con­cre­te Brand­buil­ding jedem emp­feh­len, der eine pro­fes­sio­nel­le und ver­trau­ens­wür­di­ge Agen­tur für Brand­buil­ding sucht.

Björn Car­le
Geschäfts­füh­rer be.care Solu­ti­ons GmbH

be.care logo
02

Corporate Design

be.care revi­ta­li­siert sta­gnie­ren­de Sys­te­me und ermög­licht den Blick out of the box. So plant und beglei­tet das Unter­neh­men mit ihren Kund:innen den Sprung in die Digi­ta­li­sie­rung und den Gewinn eines flüs­si­gen Sys­tems. Den inhalt­li­chen Ansatz des Unter­neh­mens visua­li­sier­ten wir 1:1 in der Logik des Designansatzes.

03

Icons & Illustrationen

Wir emp­fin­den es inner­halb eines Bran­dings immer als wich­tig und hilf­reich, über herz­li­che, freund­li­che, aber auch simp­le und moder­ne Illus­tra­tio­nen, das eher küh­le und distan­zier­te The­ma IT so zu gestal­ten, wie be.care ist: sym­pa­tisch und nah­bar. Hier­bei arbei­ten wir mit der Ziel­grup­pe, die in Key-Situa­tio­nen dar­ge­stellt wird. Wir ergän­zen das Sze­na­rio um die Ele­men­te der Bild­mar­ke, die sym­bo­lisch die­sel­be Mes­sa­ge des „Über­gangs“ repräsentiert.

04

Fotoshooting

Wir zei­gen mit einer war­men, sym­pa­thi­schen und natür­li­chen Atmo­sphä­re, wie es sein wird, mit be.care zusam­men zu arbei­ten. Mit Tes­ti­mo­ni­als, die mit­ein­an­der inter­agie­ren, rea­lis­ti­sche Sze­na­ri­en erle­ben und dabei immer das ver­trau­te Gefühl ver­mit­teln,
durch das man sich gut bera­ten fühlt.

05

Webdesign

Die neue Web­site muss­te fol­gen­de Fak­to­ren erfül­len,
um der Mar­ken­stra­te­gie und Posi­tio­nie­rung kon­se­quent zu folgen:

  1. Aus der Mas­se der übli­chen IT-Con­sul­ting „Leis­tungs­ka­ta­lo­ge“ herausragen
  2. Viel Per­sön­lich­keit kommunizieren
  3. Eine offe­ne und moder­ne Design­spra­che anwenden
  4. Sehr ver­ständ­lich auf­be­rei­tet sein

Du benötigst auch ein professionelles Markendesign? Dann ruf doch durch!

Mehr
hier