Wie stel­len wir sicher, dass die Fotos zu unse­rer Mar­ke pas­sen und nicht wie Stock­bil­der wirken?

Ihr fragt — wir antworten
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Kurz erklärt

Indem wir Foto­gra­fie aus eurer Mar­ke her­aus ent­wi­ckeln – mit kla­rer Bild­spra­che, ech­ten Sze­nen und Moti­ven, die wirk­lich zu euch passen.

Die gan­ze Antwort

Damit Fotos nicht wie gene­ri­sche Stock­bil­der wir­ken, lei­ten wir sie direkt aus eurer Mar­ke ab. Schon in der Brand­vi­si­on defi­nie­ren wir eine Bild­spra­che: Wel­che Stim­mung soll ver­mit­telt wer­den? Wel­che Far­ben, Per­spek­ti­ven oder Licht­stim­mun­gen pas­sen zu euch? Dar­aus ent­wi­ckeln wir Brie­fings, die Foto­gra­fie greif­bar machen und sicher­stel­len, dass sie kon­sis­tent wirkt.
In der Umset­zung set­zen wir auf ech­te Sze­nen und authen­ti­sche Situa­tio­nen, nicht auf belie­bi­ge Posen. Das kön­nen Mit­ar­bei­ten­de sein, rea­lis­ti­sche Umge­bun­gen oder bewusst insze­nier­te Details, die eure Mar­ke trans­por­tie­ren. Durch enge Abstim­mung mit Fotograf:innen und kon­kre­te Mock-ups stel­len wir sicher, dass ihr schon vor dem Shoo­ting seht, wie die Fotos wir­ken wer­den. So ent­ste­hen Bil­der, die pro­fes­sio­nell sind, aber glaub­wür­dig blei­ben – und die eure Mar­ke stär­ken, statt aus­tausch­bar zu wirken.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
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Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren