Wie stel­len wir sicher, dass Ani­ma­tio­nen unse­re Mar­ke ver­stär­ken und nicht ablenken?

Ihr fragt — wir antworten
01

Kurz erklärt

Indem wir jede Ani­ma­ti­on aus eurer Mar­ke her­aus ent­wi­ckeln – mit euren Far­ben, For­men, Tona­li­tä­ten. So ent­steht Klar­heit statt Ablenkung.

Die gan­ze Antwort

Ani­ma­tio­nen sind kein Selbst­zweck, son­dern ein Ver­stär­ker der Mar­ke. Wir ach­ten des­halb dar­auf, dass sie immer aus eurer Mar­ken­welt abge­lei­tet sind: Farb­pa­let­te, Typo­gra­fie, Bild­stil und Tona­li­tät sind die Basis. Zusätz­lich über­le­gen wir uns, wel­che Bewe­gun­gen und Geschwin­dig­kei­ten zu eurer Mar­ke pas­sen – ruhig und seri­ös oder dyna­misch und ver­spielt. So wir­ken Ani­ma­tio­nen wie eine logi­sche Fort­set­zung eurer Iden­ti­tät und unter­stüt­zen die Bot­schaft, statt davon abzu­len­ken. Gleich­zei­tig tes­ten wir früh, ob die Ani­ma­ti­on im geplan­ten Ein­satz (Web­site, Social, Prä­sen­ta­ti­on) die gewünsch­te Wir­kung entfaltet.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
02

Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren