Wie bauen wir eine Marke auf, die Kreative begeistert und Talente anzieht?
Kurz erklärt
Wir haben erlebt: Kreative entscheiden sich für Marken, die Haltung zeigen, Freiheit lassen und trotzdem klare Orientierung geben.
Die ganze Antwort
Im Marketing- und Media-Umfeld zählt nicht nur, was ihr anbietet, sondern auch, wie ihr als Arbeitgeber und Partner wahrgenommen werdet. Unsere Erfahrung: Kreative fühlen sich von Marken angezogen, die eine klare Haltung haben – also wissen, wofür sie stehen und wohin sie wollen. Gleichzeitig wollen sie Freiraum, um Ideen einzubringen und Dinge mitzugestalten.
Eine starke Kreativmarke schafft beides: Orientierung durch eine klare Brandstory und ein konsistentes Designsystem – und Attraktivität durch eine Kultur, die sichtbar macht, dass neue Ideen willkommen sind. Wir übersetzen das in Sprache, Bilder und Erlebnisse, die nicht nur Kund:innen, sondern auch potenzielle Talente erreichen.
So zieht ihr Menschen an, die nicht einfach nur einen Job suchen, sondern die Lust haben, Teil eurer Marke zu werden. Und genau das unterscheidet euch in einem Markt, in dem der Kampf um Talente oft härter ist als der Wettbewerb um Kund:innen.
Noch tiefer einsteigen
Brand Cases
Ein Blick hinter die Kulissen einiger unserer Lieblingsprojekte
Unsere CasesLasst uns sprechen und loslegen.

Was benötigt eure Marke? Lasst es uns gemeinsam herausfinden.
Gespräch vereinbaren