Kön­nen wir auch mit klei­nen Ani­ma­tio­nen star­ten, ohne gleich ein kom­plet­tes Video zu produzieren?

Ihr fragt — wir antworten
01

Kurz erklärt

Ja, abso­lut. Klei­ne Ani­ma­tio­nen sind oft ein idea­ler Ein­stieg – schnell umsetz­bar, kos­ten­ef­fi­zi­ent und per­fekt, um Inhal­te leben­dig zu machen.

Die gan­ze Antwort

Ja, das funk­tio­niert sehr gut. Wir set­zen häu­fig mit klei­nen Ani­ma­tio­nen an, zum Bei­spiel für Social Media Posts, Prä­sen­ta­tio­nen oder Web­site-Ele­men­te. Der Vor­teil: Sie sind fle­xi­bel, schnell pro­du­ziert und brin­gen Bewe­gung in die Kom­mu­ni­ka­ti­on, ohne dass man gleich ein kom­plet­tes Video-Pro­jekt stem­men muss. Gleich­zei­tig ler­nen wir gemein­sam, wel­che For­ma­te bei euren Ziel­grup­pen gut funk­tio­nie­ren – und kön­nen auf die­ser Basis spä­ter grö­ße­re Pro­duk­tio­nen pla­nen, wenn es sinn­voll ist.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
02

Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren