
Recruiting neu gedacht.
So funktioniert nachhaltiges Recruiting.
Die Aufgabe von „me“ ist der Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen, bei denen immer der Mensch und dessen individuelle Bedürfnisse im Mittelpunkt steht. Außerdem hilft „me“ auch langfristig dabei am Ende ein perfektes Match für beide Parteien zu realisieren.
gemacht haben
- Markenstrategie
- Corporate Design
- Website
- Fotoshooting
- Geschäftsausstattung
- Charakter Illustration

zu unserer Arbeit
„Bei unserem Rebranding hatten wir das Ziel, eine unverwechselbare Marke aufzubauen, die aus dem Escape Room Markt heraussticht. Auf der Suche nach einem starken Partner konnte uns CONCRETE mit innovativen Ansätzen zu Strategie und Design überzeugen. In der Zusammenarbeit entstanden eine neue Marke und ein neues Corporate Design, welches dann die Basis für eine neue Website als Hauptvertriebskanal, aber auch einen komplett neuen Markenauftritt „offline” in unseren Filialen war.“
Christoph Pohlmann
Geschäftsführer pause & play

Corporate Design
“me” hat ein Branding von uns bekommen, das Wert auf suggestives Vertrauen als Attribut legt. Warme Farben, scharfe und klare Fokusbereiche, schnörkellose Gedankennotizen, die den offenen Gedankenaustausch symbolisieren.
„me“ stellt den Mensch in den Fokus. Diese Eigenschaft visualisierten wir u.a. über den radialen Linsen-Shape, dessen Umgebung unscharf dargestellt wird.






Geschäftsausstattung
Linkedin-Profile, Indeed-Vorlagen, Pitchdecks, Präsentationspaper, Visitenkarten und mehr. Für „me“ entwickelten wir alle relevanten Kommunikations-Tools.






Webdesign
Die „me“-Website fungiert in erster Linie als sympathischer Trust Aufbau. Wichtig ist eine sicht- und spürbare Vertrauensumgebung. Während die Bildwelt den persönlichen Bezug ermöglicht, suggerieren die Scribble-Notes eine offene Kommunikationskultur. Die Seite ist freundlich, warmherzig und suggeriert stetige Entwicklungsmöglichkeiten für die Zielgruppe sowie die Methode der Zusammenarbeit.

