Kön­nen wir mit einer Foto­pro­duk­ti­on meh­re­re Zwe­cke gleich­zei­tig abde­cken – z. B. Employ­er Bran­ding, Web­site und Social Media?

Ihr fragt — wir antworten
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Kurz erklärt

Ja. Eine Foto­pro­duk­ti­on kann einen Grund­stock für ver­schie­de­ne Zwe­cke lie­fern – beson­ders für Employ­er Bran­ding und Website.

Die gan­ze Antwort

Eine Foto­pro­duk­ti­on ist immer ein guter Aus­gangs­punkt für meh­re­re Kanä­le. Employ­er Bran­ding und Web­site las­sen sich in der Regel sehr gut gemein­sam abde­cken – hier geht es um kon­sis­ten­te Bild­wel­ten, die eure Mar­ke nach innen und außen glei­cher­ma­ßen trans­por­tie­ren.
Bei Social Media hängt es stär­ker vom Kon­zept ab. Man­che Bil­der funk­tio­nie­ren in allen Kanä­len, ande­re brau­chen eine spe­zi­fi­sche Bild­spra­che – schnel­ler, dyna­mi­scher, näher am All­tag. Des­halb pla­nen wir Foto­pro­duk­tio­nen so, dass ein soli­der Grund­stock an Bil­dern ent­steht, der viel­sei­tig ein­setz­bar ist. Gleich­zei­tig prü­fen wir, ob für Social Media ergän­zen­de For­ma­te sinn­voll sind – zum Bei­spiel authen­ti­sche Schnapp­schüs­se, Behind-the-Sce­nes oder Con­tent, der stär­ker auf Inter­ak­ti­on aus­ge­legt ist. So nutzt ihr eine Pro­duk­ti­on effi­zi­ent, ohne Abstri­che bei der Wir­kung in den ein­zel­nen Kanä­len zu machen.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
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Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

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Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

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