Kön­nen wir bestehen­de POS-Flä­chen in unser Mar­ken­bild integrieren?

Ihr fragt — wir antworten
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Kurz erklärt

Ja. Auch bestehen­de POS-Flä­chen las­sen sich ins Mar­ken­bild inte­grie­ren – durch smar­te Adap­tio­nen, kla­re Leit­plan­ken und krea­ti­ve Lösungen.

Die gan­ze Antwort

Nicht jede Mar­ke star­tet mit einem kom­plett neu­en Laden- oder POS-Kon­zept. Oft gibt es bestehen­de Flä­chen, die wir berück­sich­ti­gen müs­sen. Das heißt aber nicht, dass dort kein ein­heit­li­ches Mar­ken­bild ent­ste­hen kann. Wir ana­ly­sie­ren die Gege­ben­hei­ten vor Ort – Archi­tek­tur, Mate­ria­li­en, Abläu­fe – und ent­wi­ckeln Adap­tio­nen, die zu eurer Mar­ke pas­sen.
Das kann über Far­ben, Gra­fik­ele­men­te, Dis­plays oder Leit­sys­te­me pas­sie­ren. Wich­tig ist, dass wir mit kla­ren Leit­plan­ken arbei­ten: Wel­che Ele­men­te sind unver­zicht­bar, damit die Mar­ke erkenn­bar bleibt, und wo kön­nen wir fle­xi­bel sein, um vor­han­de­ne Struk­tu­ren zu nut­zen? Auf die­se Wei­se schaf­fen wir Kon­sis­tenz, ohne alles umbau­en zu müs­sen.
Unse­re Erfah­rung zeigt: Gera­de in bestehen­den POS-Flä­chen las­sen sich mit rela­tiv ein­fa­chen Mit­teln star­ke Mar­ken­er­leb­nis­se erzeu­gen – wenn man das Sys­tem durch­dacht und prag­ma­tisch anpasst. So bleibt das Mar­ken­bild kon­sis­tent und wird auch am Point of Sale erlebbar.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
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Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

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Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

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