Bekom­men wir am Ende der Brand­vi­si­on schon ein Logo oder ein kom­plet­tes Designsystem?

Ihr fragt — wir antworten
01

Kurz erklärt

Ja. Am Ende der Brand­vi­si­on erhal­tet ihr ein Logo und ein Designsystem.

Die gan­ze Antwort

Die Brand­vi­si­on lie­fert euch ein kla­res Bild davon, wie eure Mar­ke aus­sieht und funk­tio­niert. Wir ent­wi­ckeln in die­ser Pha­se bereits ein Logo und ein kon­sis­ten­tes Design­sys­tem – bestehend aus Far­ben, Typo­gra­fie und Gestal­tungs­ele­men­ten. Damit ihr die Mar­ke nicht nur theo­re­tisch erlebt, zei­gen wir sie direkt in Mock-ups: auf Web­sites, Ver­pa­ckun­gen, Visi­ten­kar­ten oder Prä­sen­ta­tio­nen. So bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie eure Mar­ke spä­ter im All­tag wirkt.
Wich­tig ist: Nach der Brand­vi­si­on folgt die Fina­li­sie­rung. Das heißt: Rein­zeich­nung, Fein­schliff aller Details, Vari­an­ten und Add-ons (wie Icons oder Bild­wel­ten) sowie die Erstel­lung aller Mas­ter-Datei­en. Ihr habt also bereits ein voll­stän­di­ges Fun­da­ment, das im nächs­ten Schritt prä­zi­se aus­ge­ar­bei­tet wird.

Brand­buil­ding ist Handwerk.
02

Brand Cases

Ein Blick hin­ter die Kulis­sen eini­ger unse­rer Lieblingsprojekte

Unse­re Cases

Lasst uns spre­chen und loslegen.

Was benö­tigt eure Mar­ke? Lasst es uns gemein­sam herausfinden.

Gespräch ver­ein­ba­ren