wealth
management
software
Digitale Ökosysteme für Wealth Management
Finaplus ist der Vorreiter für “Wealth-as-a-Service” im deutschsprachigen Raum. Wir entwickeln aus den ehemals zwei Companies FinaSoft und PSplus eine kohärente Markenwahrnehmung: Finaplus
gemacht haben
- Markenstrategie
- Rebranding
- Website
- Fotoshooting
- Digitales Rollout
Corporate Design
Wir bedienen uns sinnbildlich des binären Systems und bauen mit diesem Hintergedanken ein fluides Grid auf. Jedes Element dieses Grids steht für Informationen in der Welt von Finaplus. Aus dem entstehenden Gesamtbild ergibt sich ein geordnetes System im Kosmos des “Wealth-as-a-Service”. Wir visualisieren ein personalisiertes Grid, welches die perfekten Lösungsansätze anbietet und visualisiert.
Foto-Shooting
Warme Farbgebungen in der Bildwelt bilden eine Schnittstelle zwischen den kühlen und technischen Farben des Brandings und den Menschen, die hinter der Marke Finaplus stehen. Durch den legeren und doch professionellen Grundtonus der Bilder wird der Charakter der Marke aufgegriffen.
Website
Bei der Website liegt der Fokus auf Ordnung, Verständlichkeit und klar untereinander abgegrenzte Sektionen, um den Leser dort abzuholen, wo er steht und mit einem unkomplizierten Sachverständnis durch die Page zu führen. Diese Journey wird durch Infografiken unterstützt.
Social Media
Der Social Media Auftritt überzeugt durch klare, professionelle und doch nahbare Postings mit Einsatz der bekannten Grids, die durch diverse Animationen Lebendigkeit in das Layout bringen.
Merch
Die Gestaltungselemente der Brand sind vielseitig und allumfassend einsetzbar, ob auf Regenschirmen, Kugelschreibern oder zum feierlichen Anstoßen nach getaner Arbeit – Cheers!