Ein Name, ein Versprechen

01

Gemeinsam auf Salesforce-Journey.

Gemein­sam Klar­heit schaf­fen und mit den rich­ti­gen digi­ta­len Tools direkt durch­star­ten, das sind die Zie­le von Digital2gether. Als unab­hän­gi­ge Berater:innen und Expert:innen mit lang­jäh­ri­ger Sales­force-Erfah­rung bie­ten sie Full-Ser­vice mit Fokus auf dem Ena­blem­ent ihrer Kunden.

Was wir hier
gemacht haben
  • Mar­ken­stra­te­gie
  • Rebran­ding
  • Foto­shoo­ting
  • Social Media Konzept
  • Web­site
  • Merch
Feed­back von Mela­nie Abel
zu unse­rer Arbeit

Das Team von CONCRETE hat uns in allen Aspek­ten mit einem Rebran­ding gehol­fen, dass kom­plett zu uns passt!

Wir sind als klei­nes Unter­neh­men lei­der mit einem tie­fen Schlag in unse­ren Rebran­ding Pro­zess gestar­tet: Wir hat­ten viel Geld und Zeit für eine Mar­ken Dis­co­very bei einer gro­ßen Ham­bur­ger Agen­tur inves­tiert, die uns aber nur eine halb­fer­ti­ge Prä­sen­ta­ti­on und ein nicht pas­sen­des Mar­ken­bild gelie­fert hat.

Als wir dann einen neu­en Part­ner gesucht haben, hat uns das Team von CONCRETE den Pro­zess der Zusam­men­ar­beit schon vor­ab sehr trans­pa­rent über Online Mee­tings und Erklä­rungs­vi­de­os dar­ge­stellt. Nach­dem wir gemein­sam gestar­tet sind, hat CONCRETE unse­re Ansprü­che sehr schnell ver­stan­den. Das Ergeb­nis war ein Rebran­ding, das uns direkt sehr gefal­len hat und voll­stän­dig auf unser Leis­tungs­an­ge­bot und unse­re Wer­te einzahlt.

Nach einer gemein­sa­men Defi­ni­ti­on der Mar­ken­stra­te­gie, der Ziel­grup­pen, dem Mar­ken­auf­tritt sowie dem Design unse­rer Core-Brand­ning­ele­men­te hat uns CONCRETE in allen wei­te­ren Berei­chen für einen star­ken Markt­auf­tritt gehol­fen: Eine neue Web­site, Team­fo­tos, gebran­de­te Online­as­sets und unse­re ers­ten gebran­de­ten Mit­ar­bei­ter- und Kundengeschenke.

Was wir beson­ders an CONCRETE schät­zen ist die unkom­pli­zier­te, aber sehr pro­fes­sio­nel­le Zusam­men­ar­beit. Außer­dem gibt uns das Team einen tol­len Rund­um-Ser­vice, in dem wir alle The­men zu unse­rer Brand vor­an­trei­ben kön­nen. Wenn bestimm­te Aspek­te nicht von CONCRETE abge­deckt wer­den kön­nen, dann ist das Team sehr gut mit ande­ren Exper­ten und Expe­rin­nen ver­netzt: So wur­den wir zum Bei­spiel zu plusquam.studio ver­netzt, die uns die Web­site in sehr kur­zer Zeit nach dem von CONCRETE aus­ge­ar­bei­te­ten Kon­zept umge­setzt haben.

Seit­dem hilft und CONCRETE unse­re Mar­ke wei­ter auf­zu­bau­en. Wir sind sehr dank­bar für die tol­le Zusam­men­ar­beit und die Gui­dance + Exper­ti­se wäh­rend unse­res Rebran­ding Pro­zes­ses!
Dan­ke Wolf­ram, Chris­ti­an, Mar­leen und Fee!

Mela­nie Abel
Geschäfts­füh­re­rin von Digital2gether

02

Corporate Design

Digital2gether setzt sich inten­siv mit den Fra­ge­stel­lun­gen der Kund*innen aus­ein­an­der und bringt durch Stra­te­gie und Umset­zung einen ganz­heit­li­chen Pfad der Ord­nung, Gui­dance und Beglei­tung.

Die Idee des lei­ten­den Pfa­des, den D2G zusam­men mit den Kund*innen schafft, haben wir in Form eines flu­id-dyna­mi­schen roten Fadens in einer Gestal­tung auf­ge­grif­fen, die durch ein kla­res Ras­ter wei­ter­hin die tech­ni­sche Basis widerspiegelt.

03

Fotoshooting

Die Fotos haben eine sehr leich­te und hel­le Atmo­sphä­re, dadurch kommt die freund­li­che Offen­heit von Agen­tur­all­tag und Men­schen in diver­sen Situa­tio­nen best­mög­lich zur Geltung.

Außer­dem zei­gen wir mit der D2G-Bild­welt das locke­re Remo­te-Arbei­ten in den unter­schied­lichs­ten Workspaces und heben, wie auch im übri­gen Design, beson­ders den direk­ten Kon­takt zu Kun­den hervor.

04

Social Media Konzept

Social Media wird pri­mär für Recrui­ting-Con­tent von neu­en Mit­ar­bei­ten­den genutzt. Hier­für wird sowohl ein Lin­ke­din- als auch ein Insta­gram-Pro­fil bespielt.

05

Website

Die neue Web­site von Digital2gether hat vor allem eins: einen kla­ren und trotz­dem nah­ba­ren Look & Feel.

Die Gestal­tungs­ele­men­te wur­den spie­le­risch aber gleich­zei­tig strin­gent ani­miert, das Lay­out-Ras­ter bie­tet eine tech­ni­sche Grund­ord­nung und die pro­mi­nen­ten Bil­der sor­gen für einen per­sön­li­chen Aspekt.

06

Merch

Social Media wird pri­mär für Recrui­ting-Con­tent von neu­en Mit­ar­bei­ten­den genutzt. Hier­für wird sowohl ein Lin­ke­din- als auch ein Insta­gram-Pro­fil bespielt.

Du benötigst auch ein professionelles Markendesign? Dann ruf doch durch!

Mehr
hier